Unsere Kunden - Der Messebauer mit dem Smiley der auch Beschriftungen macht

Direkt zum Seiteninhalt

Das sagen unsere Kunden
Hier ein paar Statements von teils langjährigen Kunden:

Urs Riederer
Verkaufsdirektor der Obrist SA Weine aus Vevey

Ich kenne und arbeite schon mehrere Jahre mit Hauser Messebau in Binningen zusammen. Gerade für die Firma Obrist Weine, die an vielen Schweizer Messen präsent ist, brauchen wir einen zuverlässigen und professionellen Partner. Denn wir verkaufen unsere feinen Weine am Messestand, wo unsere Kunden, das sind ja meist richtige Weinliebhaber, diese auch degustieren können.


Da ist der persönliche Kontakt mit Markus Hauser und Silvia Cassani besonders wichtig, damit auch kurzfristige Ideen oder Einsätze gelöst werden können. Das klappt immer super und wir können uns so ganz auf unsere Kunden konzentrieren.
Die Hauser Messebau erledigt für uns alles von der Planung über den Auf- und Abbau an den verschiedenen Messen in der ganzen Schweiz. Kurz gesagt kann ich die Firma Hauser Messebau nur weiterempfehlen.







Roland Pfister
PR Design www.prdesign.ch

Geht nicht, gibt es nicht! Die Bereitschaft, auch das Unmögliche zu realisieren, ist eine der wichtigen Eigenschaften der Hauser Werbung AG. Diese Bereitschaft, gepaart mit dem absolut professionellen Wissen, dem entsprechenden Können und der wohltuenden Freundlichkeit macht die Arbeit mit der Hauser Werbung AG so angenehm. Dass der Service stimmt, die Termine eingehalten werden und letzten Endes auch der Preis stimmt, ist eigentlich schon so normal, dass dies gar nicht speziell erwähnt werden muss.





Bernard Raemy
Direktor Hotel Restaurant im Schlosspark Binningen

Gerade als Hotel und Restaurationsbetrieb mit all seiner Hektik benötigen Sie Partner, auf die Sie sich verlassen können. Mit der Hauser Werbung AG arbeiten wir schon lange Jahre zusammen. Da brauchen wir für einen Event auch mal schnell noch etwas an Beschriftung. Das klappt hervorragend und schnell, so wie wir das eben brauchen. Es bewährt sich sehr, wenn man mit seinen Lieferanten auch einen persönlichen Kontakt pflegt. Auch unsere Rollups kommen von der Firma Hauser Schriften und sind bei uns auf kleineren Anlässen im Einsatz. Wir arbeiten gerne mit der Hauser Werbung AG zusammen und können diese Firma bestens weiterempfehlen.



Zurück zum Seiteninhalt